Meinreifen.de Home Home
Home
spacer
spacer
spacer
 
   
willkommen zu meinrefien.de willkommen zu meinrefien.de

Reifen Fiat

spacer  
 
     
Fiat Punto  

Fiat Punto

Reifenoption 185/60 14, Pirelli 6000

Der Fiat Punto ist ein ausgezeichneter, kleiner Familienwagen. Er bietet ausreichend Platz für wenig Geld. Der Wagen ist für den Stadtverkehr ausgelegt und die Reifen bieten hohen Fahrkomfort bei geringem Fahrgeräusch. Alternative Reifen für diesen Wagen sind der Continental Eco Contact oder der Dunlop SP2000. Diese Reifen machen das Fahren zu einem Vergnügen und bieten dennoch nötigenfalls die erforderliche Bodenhaftung.

Fiat Panda  

Fiat Panda

Reifenoption, 155/80 13, Goodyear GT2

Diesem Stadtflitzer hat die kürzliche Rundumerneuerung gut getan. Doch er ist immer noch hauptsächlich für den Stadtverkehr ausgelegt und die Reifen spielen eine große Rolle bezüglich des Fahrkomforts. Alternativen sind der Pirelli P3000 oder der Michelin E3A. Diese Reifen bieten die richtige Mischung zwischen Fahrkomfort und Griffigkeit für diesen kleinen Wagen.

Fiat Stilo image

Fiat Stilo

Reifenoption, 195/65 15, Michelin E3A


Der Stilo ist ein größeres Mitglied der Fiat-Familie und für längere Fahrten geeignet. Dennoch wird er größtenteils für den Stadtverkehr genutzt. Die alternativen Reifen für diesen Wagen müssen ruhige Fahreigenschaften bieten, aber ebenso eine gute Fahrdynamik und Griffigkeit. Der Pirelli P6000 Powergy bietet eine ausgezeichnete Lebensdauer und gute Abnutzungswerte sowie verbesserten Fahrkomfort und geringe Fahrgeräusche. Der Continental Eco Contact sollte ebenfalls in Erwägung gezogen werden.