Meinreifen.de Home Home
Home
spacer
spacer
spacer
 
   
willkommen zu meinrefien.de willkommen zu meinrefien.de
Reifen Subaru
spacer  
 
     
Subaru Impreza  

Subaru Impreza

– 215/45 R17 Z Bridgestone RE040

Den Subaru Impreza gibt es in unterschiedlichen Ausführungen. Unser Lieblingsmodell ist der 2.0L WRX turbo. Der am besten geeignete Reifen für den Subaru ist der Bridgestone RE040 in der Größe 215/45 R17 Z. Dieser Reifen ist etwas härter als die Standardreifen; doch bei warmem Wetter neigt er dazu, an der Straße zu kleben. Bei einigen StraßenReifentests konnten wir erkennen, warum Subaru einen harten Reifen bevorzugt. Der Wagen übt einen beträchtlichen Druck auf alle 4 Reifen aus, was stabile Reifenwände erfordert. Begeisterte Subaru Impreza Fahrer wählen aus Erfahrung den Goodyear GSD3 oder einen Toyo Proxes T1-R. Dies ist interessant, denn diese beiden Modelle sind laufrichtungsgebunden und der Bridgestone RE040 nicht. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen als Alternative einen laufrichtungsgebundenen Reifen empfehlen.

Subaru Forester  

Subaru Forester

– 215/60 R16 H Yokohama Geolander

Der Subaru Forester ist der reifere ältere Bruder des Subaru Impreza. Er möchte seinen Spaß, will aber hauptsächlich seine Aufgabe erfüllen! Ein geeigneter Reifen für diesen Wagen ist der 215/60 R15 H Yokohama Geolander. Der Yokohama Geolander ist ein Neuzugang bei Yokohama und zweifelsfrei ein guter Schritt auf dem Mainstream-Markt. Der Forester ist ein Arbeitstier gepaart mit ein wenig Luxus. Wir haben einige Reifen zu Auswahl, die eine längere Lebensdauer bieten und trotzdem preisgünstig sind. Wir empfehlen den Michelin Synchrone oder den Goodyear Wrangler.