Meinreifen.de Home Home
Home
spacer
spacer
spacer
 
   
willkommen zu meinrefien.de willkommen zu meinrefien.de

Reifen Toyota

spacer  
 
     
Image 1  

Toyota Yaris –

175/65 14T Bridgestone ER30

Der neue Yaris wird von vielen als der momentan beste Kleinwagen auf dem Markt bezeichnet. Er hat einen extrem großzügigen Innenraum für ein so kleines Auto und der Laderaum ist enorm. Der verringerte Radstand macht Stadtfahrten etwas holprig, so dass die richtigen Reifen notwendig sind, um das Fahren komfortabel zu gestalten. Ein geeigneter Reifen für den Yaris ist der Pirelli P3000 Energy. Dieser Reifen wurde für das Auto ausgelegt und ist sehr verbrauchsarm. Der Michelin E3A ist ebenfalls für dieses Fahrzeug gut geeignet und sorgt für ein angenehmes Fahrgefühl.


Yaris
Ein Kleinwagen im Supermini-Format. Reifentests zufolge ist er großräumig, bietet jedoch weniger Eleganz und Fahrdynamik als andere seiner Klasse.

Version 1.0 litre
Reifengröße: 155/80 R 13 (Standard) 175/65 R 14 (Option) Michelin, Pirelli, Toyo
Version 1.3 litre
Reifengröße: 175/65 R 14 (Standard) Pirelli, Dunlop, Toyo

Image 1  

Toyota Corolla 

– 175/65 14 T, Bridgestone ER30

Der Corolla ist eines der beliebtesten Familienautos der Welt. Seine Zuverlässigkeit und Stabilität sind unübertroffen. Der neue Corolla ist da keine Ausnahme. Er bietet ein gutes Fahrverhalten und ist in verschiedenen Modellen für jeden Geldbeutel erhältlich. Und seine Sicherheitsausstattung stellt so manchen größeren Wagen in den Schatten. Er ist als Familienauto gedacht und bietet deshalb ein Maximum an Komfort und Sicherheit. Dies sollte von den Reifen unterstützt werden. Der Continental Eco Contact erfüllt all diese Anforderungen, ebenso wie der Pirelli P6000. Beide Reifen sind als Originalausstattung sehr beliebt, da sie eine exzellente Bodenhaftung bei geringer Geräuschbelastung bieten.


Corolla
Mittelklassewagen für aktive Menschen mit unterschiedlichem Lebensstil. Erhältlich als Fließheck oder Limousine. Reifentests zufolge ist er ein langweilig aussehendes “Arbeitstier” der Mittelklasse.

1.4 wTi, 1.6 wTi
Reifengröße: 195/60 R 15 T (Standard) 295/55 R 16 V (Option) Continental, Michelin, Falken

1.8 WTL, T Sport
Reifengröße: 195/55 R 16 (Standard) Pirelli, Michelin, Nexen
2.0D
Reifengröße: 195/60 R 15 (Standard) 195/55 R 16 (Option) Pirelli, Continental, Nexen

image  

Toyota Avensis 

– 205/55 16 V, Bridgestone ER30

Der neue Avensis ist ein zuverlässiger Neuzugang auf dem Firmenwagensektor. Doch dank seiner Bauweise und guten Ausrüstung ist er auch als Familienauto für die breite Masse geeignet. Da er die meiste Zeit auf der Autobahn verbringt, ist die Federung auf Fahrkomfort ausgelegt und die Reifen müssen dem Rechnung tragen, indem sie den Insassen ein angenehmes, ruhiges Fahrgefühl vermitteln. Eine Alternative zum Bridgestone ist vor allem der Michelin Primacy oder der Pirelli P6000 Powergy. Beide Reifen sind auf Komfort ausgelegt, bieten aber auch auf nasser Straße genug Sicherheit, so dass der Fahrer auf sie vertrauen kann.


Avensis
Hochwertiges Oberklassenfahrzeug mit erstklassigem Design. Großräumig, sicher und elegant. Ein guter Firmenwagen.


Tous les modèles

Reifengröße: 195/60 R 15 (Standard)